Liebe Geschwister im HERRN und Freunde von Life-Project.

Wir haben nun 11.500,00 knapp überschritten und somit unser 12.000.00 Ziel  erreicht.

Wegen einer Coronaerkrankung von Konstantin, dem Besitzer des Sprinters, der mit unterwegs sein wird, sowie wegen notwendigen Reparaturarbeiten am Auto wird die HIlfsfahrt nun am 17.07.2022 stattfinden.
Wir möchten uns bei allen Spendern und Spenderinnen herzlich bedanken für Eure Mithilfe.

Da ich wegen eines Aufenthalts in den USA diees Mal nicht persönlich mitfahre, und erst am 26.07.22 wieder in Deutschlnad bin, werde ich erst danach einen Reisebericht erstellen.

Bitte betet weiter für unsere notleidenden Brüder und Schwestern in der Ukraine. Für eine gesegnte Fahrt von Konstantoin und Boris und dass unsere Hilfe wieder zielgenau ankommen darf.

Den Herrn die Ehre